People Search

Tino Scraback

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tino Scraback

Xing

Tino Scraback
Gegend:
76133 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Karlsruhe, CDU, Junge Union, WWF, American friends of germany
Hochschulen:
 Fachwirt für Finanzen (IHK) ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Tino Scraback Assekuranzmakler (Inhaber), S&P Assekuranzmakler GmbH,  (Gesellschafter), Deutsche Vermögensberatung (Agenturleiter/P2)
Ich suche:
Tolle und interessante Menschen. Finanz und Versicherungsmakler aus der Nähe zum Erfahrungsaustausch und eventuelle Kooperationen. Auch ist meine Firma interessiert am Aufkauf von Versicherungsbeständen, Nachfolgeregelungen von Maklern oder Vertretern. Bestände sollten jedoch im 50 km Umkreis von Karlsruhe sein. Natürlich freue ich und meine Firma uns über neue Kunden. Und auch Freunde und ...
Ich biete:
unsere Firma bietet in allen Finanz und Versicherungsfragen kompetente Ansprechpartner (siehe www.merkur-finanz.de ) Sonst biete ich noch interessante Kontakte, Spaß am Leben, tolle Diskussionen im Bereich Politik, Geschichte und und und
Interessen:
ganz viel reisen, vorallem mit dem Rucksack durch die Länder. Hier vor allem, Ibiza, Thailand und mein absolutes Lieblingsland Costa Rica. Des weiteren interessiere ich mich sehr für Umwelt und Natur, Meeresschildkröten, WWF, Enneagramm, Numerologie, Fitness, Joga, klettern, Geschichte, Religion, Politik