People Search

Tino Peters

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tino Peters

Xing

Tino Peters
Gegend:
Merseburg, Germany
Hochschulen:
 HS-Merseburg (Prozesstechnik und Nachrichtentechnik, angestrebter Abschluß Master of Engineering), HS-Merseburg (Industrie- und Gebäudeautomation, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 HS-Merseburg,  (Student und TUTOR), Bundeswehr,  (Hauptfeldwebel), Siemens,  (Auszubildenter),  (Student)
Ich suche:
eine Firma, die Mitarbeiter im Bereich der Gebäude, Prozess- oder Fertigungsautomatisierung sucht.
Ich biete:
Ein fundiertes Wissen über die Automation von Systemen. Hohe Einsatzbereitschaft und Kreativität, gehören zu meinen Eigenschaften. Ich habe mich im Bereich der Prozessautomatisierung spezialisiert, bin aber auch für andere Tätigkeiten im Bereich der Elektrotechnik zugänglich und motiviert. Eine Ausbildungstätigkeit ist für mich jedoch mein wichtigstes Ziel.