People Search

Tini Eckardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tini Eckardt

Xing

Tini Eckardt
Gegend:
21218 Seevetal, Germany
Arbeit:
Grafikerin
Organisationen:
Polizeihund-Sportverein Stelle e.V.
Hochschulen:
 Privatakademie für Grafikdesign Hamburg (Kommunikationsdesign, Dipl. Grafikerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Grafikerin), DinerCard Systems AG (Grafikerin), Outline GmbH (Grafikerin), Werbeagentur Reif (Art-Direktorin), Werbeagentur Reif (Grafikerin)
Ich suche:
Aufträge im Bereich Print-Werbung, Textgestaltung, Satz, Reinzeichnung, EBV, nette Menschen, meine Schlüssel, Spieler, die Frage zur Antwort "42", jede Menge Infos rund ums Thema Hörspiel ... ach - ich suche so viel :)
Ich biete:
Kreative Print-Werbemittel, Geschäftspapiere, Flyer, Prospekte, Plakate, CD-Cover, Gestaltung von Merchandising- Artikeln, Buchgestaltung, Text, 15 Jahre Erfahrung im Print-Medienbereich, Satz und Reinzeichnung.
Interessen:
Meine Familie, alles rund ums Thema Hörspiel, Spielen, Brettspiele
Über mich:
Hallo und Moin Moin aus Hamburg, ich bin als freie Grafikerin in und um Hamburg unterwegs. Am liebsten nehme ich natürlich die Arbeit mit nach Hause - aber ich komme auch gern zu Ihnen, wenn der Job eine "Auslagerung" nicht zuläßt. Mein Schwerpunkt liegt eindeutig in den Printmedien - dort biete ich alles, vom Layout über Reinzeichnung bis zur Druckvorstufe und Bildrecherche. Ich arbeite mit Fotog...