People Search

Tina Zapf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tina Zapf

Xing

Tina Zapf
Gegend:
82031 Grünwald, Germany
Arbeit:
Projektmanagerin & Beraterin
Hochschulen:
 Fachhochschule München Tourismus - aber nur 2 Semester... ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektmanagerin & Beraterin), Erlebniswelt Fliegenfischen,  (Veranstaltungsmanagement), Tina Zapf,  (Fremdsprachenkorrespondentin), HVB Profil GmbH/ HVB AG / UniCredit Markets & Investment Banking,  (Assistenz), Langcom Training,  (Marketing & Customer Relations), ASL Auto-Service Leasing GmbH,  (Vertriebsunterstützung),&n...
Ich suche:
Übersetzungs- und Redaktionsaufgaben, interessante Kontakte, TennispartnerInnen
Ich biete:
Sprachenservices in Englisch (Übersetzungen, redaktionelle Mitarbeit, Unterricht, Dokumentationen & Präsentationen nach Stichworten, Korrekturlesen, schnelle Hilfe bei Formulierungsfragen etc.), und sonst? - siehe 'über mich'
Interessen:
Malen, Möbeldesign, Modedesign, Raumgestaltung, Dekoration, Fotografie, kreatives Schreiben, Reisen, Lesen, Sprachen, Musik, Gesang, Gospel, Gartengestaltung, Fliegenfischen, Tennis, und natürlich Freunde & Familie
Über mich:
Als geborene Münchnerin bin ich meiner Heimatstadt sehr verbunden, wenn ich jedoch zwangsläufig wo anders leben müsste, würde ich Hamburg wählen. Am liebsten reise ich nach Italien und England, oft auch schon mal mit dem Auto, da ich das Fliegen nicht sonderlich schätze. Außerdem führe ich meist ein gepäckintensives Kind mit. Ich bin alleinerziehende Mutter eines fünfjährigen Sohnes, auch in diese...