People Search

Tina Weiss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tina Weiss

Xing

Tina Weiss
Gegend:
77963 Schwanau, Germany
Arbeit:
Internetdienstleistungen
Organisationen:
alle die neugierig geworden sind
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Internetdienstleistungen), Europapark,  (Teamleitung), euroweb,  (Marketingbeauftragte), euroweb (Marketingbeauftragte)
Ich suche:
Menschen die offen sind für neue Wege, Menschen die noch einmal so richtig durchstarten wollen, Menschen die Spaß haben wollen mit dem was sie tun, ohne die Ernsthaftigkeit dessen außer Acht zu lassen
Ich biete:
Partner, Neue Ideen, Ein geniales System, eine Möglichkeit sich im Rahmen des Jobs selbst zu verwirklichen und dabei auch noch richtig viel Spaß zu haben
Interessen:
Businesskontakte, Nette Kontakte, deutsch englisch
Über mich:
Ich bin eine jung gebliebene Mittvierzigerin, die Spaß am Leben und an der Arbeit hat . Ich möchte mit vielen Menschen komunizieren um flexibel und up to date zu bleiben. ich bin neugierig auf alles was das Leben mir zu bieten hat. Ich bin immer offen für neue Kontakte um mein persönliches Netzwerk permanent zu erweitern.
Tina Weiss
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
Verwaltung