People Search

Tina Sonneveld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tina Sonneveld

Xing

Tina Sonneveld
Gegend:
47805 Krefeld, Germany
Arbeit:
Haushaltshilfe
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Haushaltshilfe)
Ich suche:
Mein MAnn hat sich zum ersten Feb. beruflich verändert. Dies hatte einen Umzug nach SIndelfingen zur Folge so das ich nun im schönen Baden Württemberg leben darf.
Ich biete:
Meine Freude an der Arbeit, Zuverlässigkeit und ein sonniges Gemüt. Obgleich ich gelehrnte Floristin bin zieht es mich in den Privathaushalt um meiner Neigung "aufzuräumen" nachzukommen.Mich um das zu kümmern was andere Menschen aufgrund ihres Berufes oder der Tatsache das sie nicht gerne HAusarbeit erledigen, erfüllt mich mit Freude und somit wurde mir immer wieder versichert das ich mehr als ge...
Interessen:
Ich liebe Tiere und habe sie sehr gerne in meiner Nähe . Zwei zwerglanghaar DAckel und drei KAtzen erfüllen mein Leben und das meines MAnnes mit großer Freude. Auch Kino, Urlaub, HAndarbeiten, malen, Schreiben, Gesellschaftsspiele und gelegendlich mit lieben Freunden essen gehen machen das Leben schön und harmonisch. Ich höre sehr gerne Filmmusik und bin ein großer Bewunderer von Hans Zimmer, ein ...