People Search

Tina Schmid

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tina Schmid

Xing

Tina Schmid
Gegend:
70435 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Kunden die lieber Einzelstücke tragen als Kleidung von der Stange. Und alte Pelze, welche ich zu modernen Teilen umarbeiten kann.
Ich biete:
Als selbständige Kürschnerin mit eigener Werkstatt und vielen kreativen Ideen, berate ich auch Sie gerne. Egal ob Neuanfertigung oder Umarbeitung, wir haben bestimmt eine passende Idee für Sie.
Interessen:
Entwurf u. Anfertigung v. Bekleidung in Leder, Pelz u. Stoff
Tina Schmid
Gegend:
Renchen, Germany
Arbeit:
Nebenberuflich Selbständig
Organisationen:
IHK
Hochschulen:
 Management-Assistentin ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Nebenberuflich Selbständig)
Ich suche:
...Kontakte und neue Lieferanten aus der Schmuck- und Mode(L)branche. Ebenso suche ich Kontakte zu jungen, dynamischen Menschen, die genauso wie ich, Existenzgründer sind. Mein Motto: The trend ist my friend!
Ich biete:
...Modeschmuck/ Accessories aus aller Welt & Personalshopping (Raum Ortenaukreis) an -> "Find your style - the perfect style", Ich veranstalte außergewöhnliche Schmuck-Events (Schmuck-/Modeschauen) in außergewöhnlichem Ambiente (auf Weingütern, in Boutiquen etc.)
Interessen:
... sind, stets meine Ziele zu verfolgen, meine Ziele zu erarbeiten, voranzutreiben und zu verwirklichen! Schmuck, Mode, Sport, Lesen, Reisen, gutes Essen, gutes Trinken, viel mit meinen Freunden zu unternehmen, gute Gespräche führen, schöne Moment erleben.
Tina Schmid
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
GF

Linkedin

Tina Schmid
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber w
Berufserfahrung:
w (Branche: -1): Unternehmensinhaber,  (-)