People Search

Tina Petri

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tina Petri

Xing

Tina Petri
Gegend:
57627 Hachenburg, Germany
Arbeit:
Unternehmerin _MODE TUT GUT_
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin _MODE TUT GUT_)
Ich suche:
INTERESSANTE KONTAKTE _ NEUE IDEEN-MODE-HIGHLIGHTS -SCHUHE MIT WOW-EFFEKT
Ich biete:
MODE TUT GUT SEIT MEHREREN JAHREN SIND WIR DER MODETREFF UND BEGEISTERN IN HACHENBURG MIT MODE AUS ITALIEN, SPANIEN UND FRANKREICH. MIT MEINEM DYNAMISCHEN TEAM BERATEN WIR TYPGERECHT ALS KONTINUIERLICHER PARTNER UNSERE KUNDEN ÜBER DIE NEUSTEN TRENDS. AUF ETWA 60 QM BIETEN WIR ERSCHWINGLICHE BESONDERHEITEN DER BRANCHE - INTERESSANTE MODE MUSS NICHT TEUER SEIN. AUFFALLENDE KOMBINATIONEN U...
Interessen:
Fotografieren, Jetski fahren, Fitnesstraining__________ "Wenn man auf seinen Körper achtet, geht's auch dem Kopf besser”. Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige.
Über mich:
"Ich bin für den Mittelweg, also nicht zu esoterisch und abgehoben, aber auch nicht zu kühl, geradlinig und rein vernunftgesteuert. . Jeder hat einzigartige Gaben und Talente. Du liebst das, was Dir gegeben ist. Um vollkommen glücklich zu sein, um ein vollkommen erfülltes Leben zu leben, musst Du tun, was Du liebst.

Linkedin

Tina Petri
Gegend:
Bonn Area, Germany
Zusammenfassung:
Geschftsfhrerin TMT-Hachenburg
Berufserfahrung:
TMT-Hachenburg (Retail industry): Geschftsfhrerin,  (August 1991-Present)