People Search

Tina Nerger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tina Nerger

Xing

Tina Nerger
Gegend:
Langenfeld, Germany
Arbeit:
was schönes
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), front und background (Sängerin), * (Fotomodel), DFA Produktionsgesellschaft GmbH (Angestellte/Empfang), Price Water House Coopers (Angestellte)
Ich suche:
Ich suche nicht mehr....ich habe wohl gefunden wonach ich suchte :-) aber ich bin gerne auf der Reise....in meinem Leben unterwegs ....und freue mich über jede spannende ...neue Herrausforderung.....
Interessen:
Menschen...Kulturen....jeglicher Art....ich liebe und brauche die Kommunkikation :-) Singen...Kochen ...Malen....Lachen...Comedy... Sport.... Dekorieren.... Mutter sein...und das mit ganzem Herzen....und einem Großen :-)