People Search

Tina Mohr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tina Mohr

Xing

Tina Mohr
Gegend:
76646 Bruchsal, Germany
Arbeit:
Finanzmakler
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Finanzmakler)
Ich suche:
Geschäftskontakte, Erfahrungs- und Informationsaustausch im Finanzsegment, Kooperationen
Ich biete:
Unabhängige ganzheitliche Beratung, Erstellung eines Finanzkonzepts
Interessen:
Handball, Rad fahren, lesen
Über mich:
1981 in Bruchsal geboren, wuchs ich dort auf und lebe auch heute noch dort. Seit 2006 bin ich selbständig im Bereich der Versicherungen und Geldanlagen tätig. Als freie Mitarbeiterin gehöre ich der GP Akzeptanz in Stutensee an. Als Versicherungsmaklerin bin ich Interessensvertreterin meiner Kunden. Damit verpflichte ich mich, anders als manch firmengebundener Vermittler, Ihre Interessen gegenüber ...