People Search

Tina Linsel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tina Linsel

Xing

Tina LINSEL
Gegend:
Buetzow, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Antje Drews aus Kassel, ich habe sie aber durch einen laengeren Aufenthalt in Israel kennen gelernt und bei ihr Unterschlupf gefunden. Leider sind seit dem viele Jahre (ca.11j.) vergangen und freue mich sehr, das ich sie hier bei Xing gefunden habe. Ich hoffe das du mich noch in Erinnerung behalten hast und wir wieder Kontakt halten, nach so langer Zeit hat man sich schließlich viel zu erzaehlen. ...
Ich biete:
Auch anderen meinen Kontakt an, aber im vordergrund steht für mich in erster Linie Kontakt zu einer Freundin zu finden
Interessen:
Habe ein großes interresse an israelreisen sowie Erfahrungsaustausch ueber das leben am toten Meer und wie man anderen erkrankten zeigen kann das es noch einen Blick nach vorne gibt auch wenn es manchmal ein sehr langwieriger und harter heilungsprozzess sein kann( immer den Kopf ueber Wasser behalten, dann ist man auch stark genug fuer alles andere
Über mich:
Lebenlauf. Tina LINSEL , Lange Str.42 , 18246 Buetzow , geb. 30.09.78 . Kauffrau im Einzelhandel , umgeschult : Freizeit und Animateur