People Search

Tina Garrel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tina Garrel

Xing

Tina von Garrel
Gegend:
Osnabrück, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Macromedia Akademie der Medien (Webdesign, Zertifikat), Universität Osnabrück (Germanistik, Film- und Fernsehmedien, Soziologie, Magistra Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), VG Webdesign (selbständig tätig)
Ich suche:
Angebote als Freelancerin / Arbeitsplatz im Webdesignbereich
Ich biete:
kreatives Webdesign, HTML, CSS, Flash, Photoshop, InDesign, Online-Marketing, Webseitenbetreuung, Grundkenntnisse in PHP, Spezialisierung auf Musiker
Interessen:
Musik, Entwicklung eigener Webseiten
Über mich:
Ich bin selbständige Webdesignerin und Musikerin. Damit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine große Leidenschaft ist seit meiner Kindheit die Musik, die ich mit meinem Unternehmen vg-webdesign mit meiner Arbeit als Webdesignerin verbinden möchte. Ich möchte mich dabei auf Musiker und in der Musikbranche Tätige und auch mit der Musikbranche Verknüpfte Unternehmen (wie z.B. Veranstalter, Knei...
Tina Garrel
Gegend:
Hannover, Germany

Linkedin

Tina von Garrel
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Internet