People Search

Timo Wehrle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Wehrle

Xing

Timo Wehrle
Gegend:
79843 Löffingen, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter)
Ich suche:
Einen neues Aufgabengebiet im Bereich Produktionsleitung in der ich zur Zeit schon tätig bin oder Einkaufsleitung in der Metallbranche
Ich biete:
eine Ausbildung zum Industriemechaniker, eine Weiterbildung in Abendschule zum Industriemeister die ich vor 15 Jahren erfolgreich abgeschlossen habe.Seit dieser Zeit leite ich einem Mittelständichen Unternehmen das in der Metallbranche tätig ist eine Abteilung mit 24 Mitarbeitern und paralell dazu bin ich für die Ausbildung in diesem Unternehmen zuständig.Ich besitze Lanjährige Erfahrung im Berei...
Interessen:
Tennis, Tischtennis
Timo Wehrle
Gegend:
Göppingen, Germany
Arbeit:
Inhaber