People Search

Timo Taschewski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Taschewski

Xing

Timo Taschewski
Gegend:
Lehrte, Germany
Hochschulen:
 b.i.b. IC Paderborn (Business Studies (Internationale BWL), Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Fischer Panda GmbH,  (Praktikant), Treuhand Südlicher Oberrhein,  (Trainee), e.on Netz GmbH (Praktikant), e.on Netz GmbH (Mitglied im Projektteam)
Ich suche:
Interessante und fördernde Unternehmenskontakte im Bereich allgemeines Management, Marketing, FInanzen oder Human Resources.
Ich biete:
Engagement, Flexibilität, Bereitschaft für Auslandsaufenthalte, analytisches Denkvermögen. Im Zuge meiner Ausbildung zum kfm. Assistenten für Wirtschaftsinformatik habe ich bei einem großen deutschen Energieversorger eigenverantwortlich ein Team-Projekt im IT-Bereich realisiert. Dank meiner oben genannten Ausbildung und dem aktuellen Studium der Internationalen BWL habe ich solide Kenntnisse in ...
Interessen:
Neue Technologien, insbesondere Solarenergie / erneuerbare Energien. Wirtschaftliche Zusammenhänge, Korruptionsbekämpfung, Datenschutz im Informationszeitalter. Nachhaltigkeit als Leitmotiv in allen Unternehmensbereichen.