People Search

Timo Siebert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Siebert

Xing

Timo Siebert
Gegend:
Hagen, Germany
Hochschulen:
 Fachschule für Wirtschaft Hagen (Betriebswirtschaft, Staatlich geprüfter Betriebswirt), Südwestfälisches Studieninstitut Hagen (Personal, Ausbildereignung nach §3 der Ausbilder-Eignungsverordnung)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Agenturen (Promoter), Medizinischer Transportdienst, DRK // Wohlbehagen (Zivi), MyCityPixel.de (Gesellschafter), Deutsche Bank (Auszubildender)
Ich suche:
Ich suche eine interessante berufliche Herausforderung, in der ich mein Wissen anwenden, Neues lernen und nach Möglichkeit auch neue Ideen einbringen kann.
Ich biete:
Ich biete meine Arbeitskraft als ein junger, motivierter Teamplayer mit hoher Motivation, Kreativität und flexiblem Denkvermögen. Die Schwerpunkte meiner Ausbildung und meines Studiums: Finanzwesen, Controlling, Betriebswirtschaft (BWL), Marketing, Personal.
Interessen:
Sport (Tennis, Fitness), Internet, Reisen
Timo Siebert
Gegend:
65439 Flörsheim am Main, Germany
Arbeit:
Leitung