People Search

Timo Poschadel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Poschadel

Xing

Timo Poschadel
Gegend:
Hespe, Germany
Arbeit:
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Hochschulen:
 Multi Media Berufsbildende Schule Hannover (Veranstaltungstechnik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Goethe Freilichtbühne Porta Westfalica e.V.,  (Freiwilliger sozialer Ersatzdienstler), Niedersächsisches Staatstheater Hannover GmbH,  (Auszubildender), Audio - Systeme,  (Allrounder)
Ich biete:
Neben meinem Wissen über die Digitale und Analoge Ton- und Lichttechnik bin ich durch meine hohe soziale Kompetenz in der Lage gut im Team zu Arbeiten. Desweiteren meistere ich schwierige Situationen indem ich einen kühlen Kopf bewahre.
Interessen:
Beruflich: In einem Netzwerk aus sich verstehenden Kollegen zu Arbeiten die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Persönlich: Ausbauen der Beruflichen Fähigkeiten durch Praxis und Weiterbildung, soziale Kontakte aufbauen und aufrecht erhalten, Motorrad fahren.