People Search

Timo Pfeiffer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Pfeiffer

Xing

Timo B. Pfeiffer
Gegend:
72800 Eningen, Germany
Arbeit:
Leiter IT
Hochschulen:
 Berufsakademie Stuttgart (Wirtschaftsinformatik, Diplom-Betriebswirt (BA) Fachrichtung Wirtschaftsinformatik), Universität Stuttgart (Physik)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leiter IT), k+k information services GmbH,  (IT, Berater)
Ich suche:
Excel-Programmierung, C#-Programmierung, Softwareentwickler für einzelne kleinere und größere Projekte, Absolventen, Studentische Praktikanten, Mitarbeiter für meine IT-Abteilung am besten Absolventen mit 2-3 Jahren Berufserfahrung
Ich biete:
IT-KnowHow in den Bereichen Business Intelligence, VMware, Microsoft Windows Netzwerke, Datenbanken (Oracle, MS-SQL), SQL, ITIL
Interessen:
Natürlich habe ich mein größtes Hobby zu meinem Beruf gemacht: die IT. Davon aber mal abgesehen ist mein Motorrad mein größtes Freizeit-Hobby, dicht gefolgt von Warhammer Fantasy (Imperium). Neu im Portfolio: Nordic-Walking. Darüber hinaus geh ich ab und an auch gerne in die Oper nach Stuttgart. Ein kleiner Spleen von mir: ich sammle Espressotassen von Nespresso und bin ausgewählten und schönen Sc...
Timo Pfeiffer
Gegend:
72810 Gomaringen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Projekte: Verklebeservice, Folierungen von Fahrzeugen & Objekten, Flottenfolierungen, Fahrzeugvollverklebung, Werbetechnik, Grafikdesign
Ich biete:
- Full Service im Bereich Selbstklebefolie - Projektabwicklung - Verklebeservice Weltweit - Flottenbeschriftungen - Seminare & Schulungen
Interessen:
Werbung, Reisen