People Search

Timo Parente

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Parente

Xing

Timo Parente
Gegend:
13587 Berlin, Germany
Arbeit:
Beratung
Organisationen:
Kinderschutzengel e.V., Berliner Tierschutzverein.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), Italian (Basic knowledge), Norwegian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Beratung)
Ich suche:
ENGLISH VERSION SEE CATEGORY "ABOUT ME"!!!, Berufliche Kontakte, durch die ich inhaltlich und menschlich wachsen kann, Pflege, Krankenhaus, Qualitätsmanagement, Sozialpädagogik, Management, Marketing, Vertrieb, Personalförderung und Personalpflege, Musik, Tonstudio.
Ich biete:
Erfahrungen in stationären Pflegeeinrichtungen, Krankenhaus, Querdenken, Vertrieb, Marketing, Assistenz, Sekretariat, Verwaltung, Freude am Lernen, großes Interesse an Menschen, ehrenamtliches Engagement, Kreativität.
Interessen:
Musik (Orchester, Band, Tonstudio), Texten, Lesen, Volleyball, Fußball, Sprachen, Tiere und Tierschutz.
Über mich:
Hallo! Obwohl ich mich erst in der Mitte der Dreißiger bewege, habe ich beruflich wie menschlich schon recht viel erlebt. Dabei ging die Karriere nicht nur bergauf, sondern ich habe auch Rückschläge erlebt. Aber daran bin ich gewachsen! Interesse an Menschen ist das Wichtigste, was zu privatem wie beruflichem Erfolg gehört, daher mein Auftritt in Xing. Freue mich, von Ihnen zu lernen und E...