People Search

Timo Nantt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Nantt

Xing

Timo Nantt
Gegend:
im umkreis Stuttgart, Germany
Arbeit:
Arbeisuchend
Hochschulen:
 Berufschule (Energieelektroniker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Arbeisuchend), Tampoprint,  (Arbeiter), EnBW,  (Arbeiter)
Ich suche:
Herrausforderung, Arbeit, Elektro, Automation, Industrie, Laser
Ich biete:
Automationbau, Elektronik, Lasertechnik, Schulungen, Service
Interessen:
Der Bau von Automation- und Sondermaschinen
Über mich:
Beruflicher Werdegang Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Energieelektroniker bei der EnBW im Januar 2001 konnte ich im Rahmen eines Zeitvertrages erste Berufserfahrungen im Kraftwerk Heilbronn sammeln. Von Mai 2001 bis März 2002 leistete ich im Jugendhaus Marbach meinen Zivildienst mit Hausmeistertätigkeiten ab. Seit dem 1. Juni 2003 arbeite ich als Elektromonteur bei der Firma...