People Search

Timo Lechner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Lechner

Xing

Timo Lechner
Gegend:
97941 Tauberbischofsheim, Germany
Arbeit:
Redakteur
Organisationen:
Fränkische Nachrichten (www.fnweb.de) www.crossfire-web.de
Hochschulen:
 Julius-Maximilian Universität Würzburg (Germanistik - Musikwissenschaft, Magister)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Redakteur)
Ich suche:
Arbeit als Redakteur - Pressesprecher - Texter - Organisator
Ich biete:
Recherche, Interviewtechnik, Redigieren, Fotografieren, Schreiben, Layout
Interessen:
Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit
Über mich:
Als klassisch ausgebildeter Lokaljournalist bin ich sehr flexibel, was Schreibe und Umsetzung angeht, bin bestens mit Text- und Grafikprogrammen sowie dem Internet vertraut und besitze darüber hinaus eine professionelle Fotoausrüstung.  Des Weiteren gehören Korrekturlesen und Lektorat sowie die Zusammenarbeit mit den Presseagenturen zu meinem Alltag. Darüber hinaus bringe ich Flexibilität in Denke...