People Search

Timo Hieke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Hieke

Xing

Timo Hieke
Gegend:
Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Hotelfachmann
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Hotelfachmann)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz in einem Hotel im Seminar- und Bankettbereich.
Ich biete:
Erfahrung im Seminar- Bankettbereich, Offenheit, flexibel, belastbar, Freundlichkeit, Teamfähigkeit
Interessen:
Sport, (Fitness, Fußball, Eishockey, ......), mit Freunden treffen, Natur
Über mich:
Ich bin Ende Juni mit meiner Ausbildung fertig.In meiner Ausbildung habe ich überwiegend in unserem Seminar- & Tagungszentrum gearbeitet. Alle, für die Seminare, anfallenden Aufgaben wurden von mir selbstständig getätigt. Während der Seiminare war ich mit den Dozenten bzw. Tagungsleitern immer in Kontakt, so dass keinerlei Probleme aufkamen.Nebenbei arbeite ich gerne bei größeren Banketts. Z...