People Search

Timo Froehnel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Froehnel

Xing

Timo Froehnel
Gegend:
Hattingen, Germany
Arbeit:
Büro-/Industriekaufmann, Design, Gestaltung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
- einen Teilzeit job auf 400 euro Basis. oder ab dem 01.08.2010 eine Ausbildung als: - Einzelhandelskaufmann - Industriekaufmann - Bürokaufmann Das Zeichnen, Gestalten, oder Design über Grafikprogramme am Computer fallen mir auch leicht. - Grafikdesigner
Ich biete:
meine Fingerfertigkeit und meine Fantasie bei der Gestaltung
Interessen:
Marketing, Internet
Über mich:
Größe: 176 cm Gewicht: Sportlich Geboren ins Essen Wonhaft in Hattingen Ich habe ein gepflegtes äußeres, bin ein recht netter, ordentlicher und sport begeisterter Typ, verstehe was von Humor und die meisten Menschen kommen mit mir klar wenn sie mich kennen gelernt haben. - bin schnell Lernfähig - der Ergeiz ist mir auch nicht fremd - kann mich gut dem Team anpassen ...