People Search

Tim Zettl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tim Zettl

Xing

Tim Zettl
Gegend:
74731 Walldürn, Germany
Arbeit:
Logistik, Materialwirtschaft, Führungsfunktion
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Logistik, Materialwirtschaft, Führungsfunktion), WTA GmbH,  (Servicebereichsleiter, Industriekaufmann), Fleissner GmbH,  (Auszubildender)
Ich suche:
Kontakte in die Wirtschaft für meine spätere Eingliederung ins zivile Berufsleben. Nach der Bundeswehrzeit möchte ich Betriebswirtschaftslehre studieren. Gerne würde ich nach dem Studium im Bereich Controlling, Logistik oder Personal arbeiten. Mein Interessenschwerpunkt liegt im Personalbereich, sowie im Controlling und Management. Suche Kontakt zu Betriebswirten zwecks Informationsaustausch.
Ich biete:
Führungserfahrung im Bereich Team-und Gruppenführung, Mitarbeitermotivation, Aufbau-und Ablauforganisation, Menschenkenntniss, Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Professionalität, Flexibilität, Sozialkompetenz, Teamfähigkeit
Interessen:
Businesskontakte, Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, Kontakte zu Personalbearbeitern, Kontakte in die Wirtschaft