People Search

Tim Wildauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tim Wildauer

Xing

Tim Wildauer
Gegend:
27580 Bremerhaven, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsstellenleiter)
Ich suche:
zur Verstärkung meines Teams junge Menschen, die es sich zutrauen, ein eigenes Gebiet mit einem eigenen Kundenstamm zu betreuen, diesen auszubauen und sich als feste Größe dort zu etablieren. Ich konnte bereits im letzten Jahr 4 Mitarbeiter erfolgreich integrieren. Eine weitere neue Kollegin beginnt im November, nun geht es um den letzten freien Platz in der Region Bremerhaven! Jetzt Le...
Ich biete:
die Möglichkeit mit der Sicherheit eines Kundenbestandes, inkl. einer festen monatlichen Vergütung und ohne versteckte Kosten (Büromiete/Seminare/Computer-/Programme) in der Versicherungsbranche erfolgreich zu sein.