People Search

Tim Waterhouse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tim Waterhouse

Xing

Tim Waterhouse
Gegend:
Kaarst, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
örtlicher Schützenverein in Kaarst
Hochschulen:
 Wirtschaftsschule Neuss (BWL, staatlich geprüfter Betriebswirt)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Elektrohaus 2000 (Auszubildender)
Ich suche:
Neue Kontakte in aller Welt! Eine neu berufliche Herausforderung im kaufmännischen Bereich z.B. : Disponent, Einkäufer, Bürokaufmann etc.
Ich biete:
Ich konnte bereits erste Erfahrungen im Bereich Einkauf, Disposition und der Auftragsabwicklung sammeln. Ich befinde mich in einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt. Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und eigneverantwortliches Handel zähle ich zu meinen Stärken
Interessen:
- lesen - schwimmen - meine Familie