People Search

Tim Mertz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tim Mertz

Xing

Tim Mertz
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Bankett- und Servicemitarbeiter
Hochschulen:
 Hochschule 21 in Hamburg-Steilshoop (Veranstaltungsbranche, Fachhochschulreife)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bankett- und Servicemitarbeiter), STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH & Co. KG / STADE Tourismus GmbH,  (Veranstaltungskaufmann), STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH & Co. KG / STADE Tourismus GmbH,  (Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann)
Ich biete:
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Kreativität, Flexibilität, Selbständigkeit und Organisationfähigkeiten zeichnen mich aus. Teamfähigkeit und Engagement runden mein Profil ab.
Interessen:
Sport, Medien, sowie meine ehrenamtliche Mitarbeit in der St. Petri Kirchengemeinde Buxtehude, dort besetze ich den Posten des Jugendgruppenleiter. Trainer im Mädchen- und Frauenfussball