People Search

Tim Dettmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tim Dettmer

Xing

Tim Dettmer
Gegend:
44803 Bochum, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
VibrA School of DJing - Dortmund, Go First Fitness Bochum
Hochschulen:
 TBS 2, Bochum ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Ruhr-Universität Bochum, LS f. Fluidverfahrenstechnik,  (Systemadministrator), Special Security Services Deutschland GmbH,  (Eventsicherung), Ruhr-Universität Bochum, Dezernat 6 (AZUBI)
Ich suche:
Kontakte in alle Berufszweige, Business Angels, Venture Capital, Gute Anlagen, Fonds, Weiterbildungsmöglichkeiten, Neue Aufträge, Interessante Menschen und neue berufliche wie private Chancen
Ich biete:
Ich biete Kreative Ideen, alles außer Langeweile und das Aufzeigen neuer Lebenswege und Chancen im privaten wie beruflichen Umfeld. Neben professionellem Webdesign und Online-Marketing Strategien betreue ich mehrere lokale Webplattformen zur Unterstützung Bochumer Unternehmen.
Interessen:
Ich interessiere mich in erster Linie für die Erfüllung von Lebensträumen von mir und meinen Kontakten. Neben Sport (Kraft & Kondition) spiele ich gerne Beach-Volleyball. Weiter interessiere ich mich für unbewusste Kommunikation wie Körpersprache und NLP. Online schlägt mein Herz für professionelle Webseiten, SEM und Affiliate-Programme ebenso wie meine eigenen Plattformen.