People Search

Tim-Christian Buscher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tim-Christian Buscher

Xing

Tim-Christian Büscher
Gegend:
45127 Essen, Germany
Arbeit:
Betriebsleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Betriebsleiter), Entertain 4 U,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Marketing, Events, Bar, Kino
Ich biete:
Eventmanagement, Barkeeper-Service, Showacts, Marketing, Internetservice, allgemeine Dienstleistungen
Interessen:
Kino, Events, Stadtfeste, Discotheken
Über mich:
Mein Name ist Tim-Christian BüscherIch bin 1985 geboren und habe nach einer Ausbildung zum Tanzlehrer und zum Kaufmann für Bürokommunikation auf die Gebiete Events, Marketing und Shows spezialisiert. Ich habe bereits mehrere Veranstaltungen von HipHop Meisterschaften, über Firmenkonferenzen, Firmenveranstaltungen, Geburtstagen bis hin zu ganzen Events in Discotheken ausgerichtet. Meine Stärke ist ...