People Search

Till Baberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Till Baberg

Xing

Till Baberg
Gegend:
53859 Niederkassel, Germany
Arbeit:
Vermessungsingenieur
Organisationen:
aktives Mitglied im KB Niederkassel 1993 und der SpVgg Lülsdorf-Ranzel 1959
Hochschulen:
 Bezirksregierung Köln (Referendariat zum höheren vermessungtechn. Verwaltungsdienst, Vermessungsassessor), Rheinische Friedrich-Wilhelms Universität Bonn (Geodäsie, Diplom Ingenieur), RWTH Aachen (Bauingenieurwesen, ohne Abschluss)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vermessungsingenieur), ÖBVI Hormes (angestellter Vermessungsingenieur)
Ich suche:
Anstellung als Vermessungsingenieur, neue und interessant Kontakt sowohl geschäftlich wie auch privat.
Ich biete:
Weitreichende Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Kataster- und Ingenieurvermessung. Durch mein Referendariat habe ich die Befähigung zum höheren vermessungstechnischen Verwaltungsdienst erlangt. Durch mein Studium und das Referendariat kann ich Kenntnisse in den folgenden Bereichen nachweisen: - Rechtsgrunglagen Vermessungs-, Bauplanungs- und Bauordnungsrecht, Raumordnungsrecht&...
Interessen:
- techn. Zeichnen - Gartenarbeit - Sport (Handball) - Familie