People Search

Tibor Hoffmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tibor Hoffmann

Xing

Tibor Hoffmann
Gegend:
85221 Dachau, Germany
Arbeit:
Web-Entwickler
Über mich:
Kurzprofil - IT-Systemmanager Mein beruflicher Werdegang steht für kontinuierliche Weiterbildung, Engagement und Lernfähigkeit. Als ausgebildeter IT-Systemmanager verfüge ich über ein breit gefächertes Wissen und über 25 Jahre Praxiserfahrung im gesamten EDV-Bereich und biete eine sehr gute Ausgangsbasis für ein neues Aufgabengebiet.In den vergangenen Jahren konnte ich meine Fähigkeiten als Web-En...
Tibor Hoffmann
Gegend:
79576 Weil am Rhein, Germany
Arbeit:
GVL Projekt
Organisationen:
CDU Ahrensburg, Freunde der Kunsthalle Hamburg, FC Carl Zeiss Jena
Hochschulen:
 Fachschule für Gestaltung und Werbung Berlin (Fotografie, Dipl. Fotograf)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (GVL Projekt)
Ich suche:
Kommunikation, Design, Marketing, Kunst, Wirtschaftskontakte
Ich biete:
Design, Produkte für die Arbeits - und Wohnwelt, Kommunikation, Konzept
Interessen:
Fotografie, bildende Kunst, kreatives spielen mit LEGO®, Kommunikation, Design, Architektur, Sport