People Search

Thorsten Zielinski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Zielinski

Xing

Thorsten Zielinski
Gegend:
49324 Melle, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter)
Ich suche:
Geschäftskontakte, Beteiligungen an Personaldienstleistern, Kauf und Übernahme von Personaldienstleistungsfirmen, Personaldisponenten/in
Ich biete:
Kapital, Know-how, über 10 Jahre Berufserfahrung
Interessen:
Segeln, Tauchen, VFL-Osnabrück
Über mich:
Seit 07/1995 bin ich in der Branche der Personaldienstleistungen tätig. Seit 10/1997 selbständig mit der TEUTO PERSONAL-SERVICE GmbH. Schwerpunkt war bisher immer das Personalleasinggeschäft. Die Branche ist sehr schnelllebig. Es gibt wahrscheinlich nicht viel, das ich noch nicht erlebt habe. Weitreichende Erfahrungen im Bereich GmbH-Beteiligungen, GmbH-Gesellschaftsrecht, GmbH-Geschäfts...