People Search

Thorsten Wieczorek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Wieczorek

Xing

Thorsten Wieczorek
Gegend:
76646 Bruchsal, Germany
Arbeit:
Einzelunternehmer
Hochschulen:
 Fachhochschule Pforzheim (Betriebswirtschaft (Controlling))
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 IT Systemhaus GmbH,  (System Engineer)
Ich suche:
Anspruchvolles Arbeitsverhältnis im IT-Support, Knowledgetransfer
Ich biete:
Umfassende Kenntnisse aller aktuellen Microsoft Betriebs- und Serversysteme, Office, Sicherheitskonzepte sowie alles, was das Herz eines "Leib-und-Seele-Technikers" erfreut. PC-Erfahrung (kein Spielen) seit 20 Jahren.
Interessen:
Netzwerke, Software aller Art und wie sie funktioniert und weiterentwickelt wird.
Über mich:
Nach Abschluss meiner Hochschulreife folgte ein Studium der Betriebswirtschaft, Fachrichtung Controlling.  Jahre später bot sich mir die Möglichkeit meine zu diesem Zeitpunkt schon 12-jährige PC-Erfahrung und -Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mein damaliger Arbeitgeber war sich aus früheren Zeiten meiner Lernfähigkeit und meinem Ehrgeiz bewusst. So setzte er sich in den Kopf mich innerhalb von 2 ...