People Search

Thorsten Toppel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Toppel

Xing

Thorsten Töppel
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Personalleiter
Organisationen:
Mitglied im Bundesverband der Personalmanager e.V. Berlin - www.bmp.de
Hochschulen:
 AKAD Fachhochschule (Betriebswirtschaft, Diplom-Kaufmann (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalleiter), TÜV SÜD AG,  (Personalleiter), Allianz AG,  (Interim Manager HR), Volkswagen AG,  (Interim Manager HR), elho Sportswear GmbH,  (Personalleiter)
Ich suche:
interessante Kontakte aus dem Bereichen Human Resources für Networking! Darüber hinaus zu qualifizierten IngenieurenInnen, die sich mit dem Gedanken einer neuen beruflichen Herausforderung tragen.
Ich biete:
fachliches Know How im Bereich Human Resources zusammen getragen aus über 20 Berufsjahren als HR Generalist in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen.
Interessen:
Reisen, Ski fahren, Motorsport, Mannschaftssport, fremde Kulturen, konstruktive Gespräche, interessante Menschen kennen lernen
Über mich:
Mein Motto im Beruf: Solange es in Deutschland Arbeitnehmer gibt, werden sich Personalexperten mit Fragen der Arbeit von Menschen beschäftigen, denn nur sie haben dafür die Kompetenz - aber damit auch die Verantwortung. Seit 1983 bekleide ich nun die verschiedensten Funktionen / Positionen im Personalwesen. Von der "Pieke" an erhielt ich sozusagen die Möglichkeit, alle Facetten des operat...