People Search

Thorsten Schuck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Schuck

Xing

Thorsten Schuck
Gegend:
78194 Immendingen, Germany
Arbeit:
EDV
Hochschulen:
 Fachhochschulreife Donaueschingen (Technik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (EDV), TRW Deutschland,  (Energieelektroniker Anlagentechnik)
Interessen:
EDV
Thorsten Schuck
Gegend:
22305 Hamburg, Germany
Arbeit:
Aushilfe Opernchor
Über mich:
Mein Name ist Thorsten Schuck, ich bin ausgebildeter klassischer Sänger und in verschiedenen Bereichen der Musik auf Jobsuche. Vorrangig bin ich interressiert an Aufträgen im Bereich Oratorium und Musiktheater, egal ob solistisch oder im Chor. Gerne singe ich auf besonderen Anlässen, wie z.B. Hochzeit, Firmenjubiläum, Beerdigung,...Neben dem klassischen Gesang singe ich sehr gerne Jazz/Barmusik. I...