People Search

Thorsten Schranz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Schranz

Xing

Thorsten Schranz
Gegend:
50823 Köln, Germany
Arbeit:
unabhängiger Versicherungsmakler
Hochschulen:
 Rheinische Akadmie (Elektrotechnik, Staatlich geprüfter Techniker)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (unabhängiger Versicherungsmakler), Sonova GmbH & CO KG (Unternehmensberater), Röhrig & Partner (unabhängiger Versicherungsmakler), CONOS AG (Bereichsleiter CustomerService & IT)
Ich suche:
Interessante Menschen, berufliche Kontakte, Austausch mit Kollegen, Kooperationen, Existenzgründer, Selbständige und Privatkunden mit Anspruch auf eine gute Beratung.
Ich biete:
**Garantierte Einsparung & Leistungsverbesserung bei Ihren privaten bzw. geschäftlichen Risikovorsorgen / Risk Management ** _______________________________________________________________________________________ Unabhängige und objektive Beratung zu den Themen Krankenversicherung, Altersvorsorge, Rürup, Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung, Pflegeversicherung, Risikolebensvers...
Interessen:
Fußball, Formel1, Schwimmen, Reisen, Networking, gutes Essen
Über mich:
Hallo, ich bin ein unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler. Ich muss erstaunlicher Weise immer wieder feststellen, das viele den Unterschied zwischen einem Makler, einem Vertreter oder eine Mehrfachagenten nicht kennen. Fragt mich doch letztens ein Anwalt, den ich auf einer Veranstaltung traf, nachdem ich mich vorgestellt hatte, für welche Versicherung den??? Nun da liegt das Problem der Meis...