People Search

Thorsten Schmatz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Schmatz

Xing

Thorsten Schmatz
Gegend:
22339 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), Poliflor Sp.Z o.o. (geschäftsführender Gesellschafter), TS Analytics & Mgmt. Concepts (Geschäftsführer), ESSO Deutschland GmbH,  (Abteilungsleiter)
Ich suche:
Weitere Kontakte zu interessanten Persönlichkeiten. Kontakte zum weiteren Ausbau von Handelsgeschäften und im holzverarbeitendem Gewerbe in Europa, USA sowie Fernost.
Ich biete:
Interessante Kontakte und Verbindungen, um geschäftliche Beziehungen aufzubauen und zu erweitern.
Interessen:
Familie (= verheiratet mit einer tollen Frau, mit der ich zwei Kinder - 4 und 2 - habe). Trading und Entwicklung von Produkten die das tägliche Leben bereichern. Forderung und Förderung junger Talente. Fußballbundesliga (Hamburger SV)