People Search

Thorsten Ratzke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Ratzke

Xing

Thorsten Rätzke
Gegend:
Weilmünster, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
CDH
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Handelsvertretungen, Sindustrievertretungen, Komplettbadanbieter, Sanitär, Direkt
Ich biete:
Industrievertretung, Sanitär, italienische Hersteller, Verkaufsleitung, Armaturen, Heizkörper, Badlifting, Wandverkleidungen aus GFK, freistehende Badewannen, Duschwannen und Waschbecken, massvariabel
Interessen:
Motorrad, Komplettbad, Vertrieb, Vertriebssteuerung
Über mich:
Was soll ich schreiben: Meine Freunde nennen mich Panzer. Vielleicht weil ich ein einmal definiertes Ziel und einen einmal für gut befundenen Weg, möglichst direkt ansteuere.? Vielleicht weil ich mich immer mehr den Ausmaßen nähere? Vielleicht aber auch, weil ich stur wie ein Panzer gelte. Glücklicherweise erlebe ich immer wieder, dass es nicht so schlimm sein kann. Ich h...