People Search

Thorsten Preuss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Preuss

Xing

Thorsten Preuss
Gegend:
22761 Hamburg, Germany
Arbeit:
Marketing Manager B2B
Organisationen:
http://www.linkedin.com/pub/2/6bb/a47
Hochschulen:
 Universität Lüneburg (Mittelstandsökonomie, Diplom Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Marketing Manager B2B), Meinecke & Rosengarten GmbH (Marktforscher)
Ich suche:
Kontakte Marketing, Schmierstoffe Werkstattgeschäft, Loyalty / Kundenbindung, CRM, interessante Kontakte
Interessen:
Segeln
Über mich:
Seit 2007 bin ich Marketing Leiter für den Geschäftsbereich Schmierstoffe (Castrol, Aral) für OEM Franchised Workshops in Deutschland. Vorher war ich für die Aral in Bochum tätig, hier u.a. für die Marketing Planung und Budgets (Deutschland, Schweiz und Luxemburg), für die Loyalty Promotions "Volltreffer" an unseren knapp 2.500 Stationen sowie den Übergang in das Payback System. Danach war ich...
Thorsten Preuss
Gegend:
50679 Köln, Germany
Arbeit:
DV-Organisator
Organisationen:
Malteser Hilfsdienst
Hochschulen:
 Universität Koblenz-Landau (Informationsmanagmement, Master of Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (DV-Organisator), Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz,  (Student (Fach: Informationsmanagement)), Malteser Hilfsdienst - Euskirchen,  (Rettungssanitäter), Conet AG,  (Praktikant), Malteser Hilfsdienst - Bonn (Rettungssanitäter, Mitarbeiter der Verwaltung), Heiko Kriechel Datentechnik (Verkäufer, Servicetechniker)
Ich suche:
Networking, Erfahrungsaustausch, elektronische Langzeitarchivierung
Ich biete:
Informationsmanagement, eGovernment, eParticipation, Identitätsmanagement, elektronische Langzeitarchivierung
Interessen:
Kommunikationstechnik, Reisen, Politik
Thorsten Preuss
Gegend:
22301 Hamburg, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Hochschulen:
 Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg (Softwaretechnik, Diplom Informatiker (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Softwareentwickler), VR Kreditwerk Hamburg-Schwäbisch Hall AG,  (Praktikum)

Linkedin

Thorsten Preuss
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Marketing Manager for Franchised Workshops
Berufserfahrung:
BP Lubes Europe (Branche: Fahrzeugtechnik): Marketing Manager Lubricants Franchised Workshops,  (2007-Heute) 
BP (Aktiengesellschaft; Branche: Fahrzeugtechnik): Marketing Manager Franchised Workshops,  (Mrz 2007-Heute) Marketing Manager in Germany for Fra...
Thorsten Preuss
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Editor at Bavarian Radio
Berufserfahrung:
Bavarian Radio (Branche: Musik): Editor,  (-)