People Search

Thorsten Oeltjen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Oeltjen

Xing

Thorsten A. Oeltjen
Gegend:
74653 Ingelfingen, Germany
Arbeit:
Angestellter
Hochschulen:
 Universität Heidelberg, Fachhochschule Heilbronn (Medizinische Informatik, Diplom Informatiker der Medizin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Angestellter)
Ich suche:
die Herausforderung, Synergieeffekte, alte und neue Freunde und Bekannte
Ich biete:
Know-How und Engagement, hohe soziale Kompetenz, Querdenkerei, Neugier, 'der Blick über den Tellerrand'
Interessen:
Tauchen, meine Kinder (Jonas 12 und Meret 10), Gott / Jesus, mein Job, Radfahren
Über mich:
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt ... und es wichtig zu wissen, das der Weg genau so wichtig wie das Ziel, vielleicht sogar wichtiger ... oder erfolgreich verlieren können ... Nicht nur reden und planen - auch machen ... Teuer ist nicht immer besser - billig ist nicht immer gut Wenn ich Gott nahe sein möchte, brauche ich ihn nicht mit frommen Werken quälen. Gottes Liebe ist mir gewiss.-Mart...

Linkedin

Thorsten Oeltjen
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Dipl. Inf. med. at GES mbH
Berufserfahrung:
GES mbH (Computer Networking industry): Dipl. Inf. med.,  (-)