People Search

Thorsten Mau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Mau

Xing

Thorsten Mau
Gegend:
Bocholt, Germany
Arbeit:
---Disponent
Hochschulen:
 Bundeswehrfachschule Hamburg (Staatlich Geprüfter Betriebswirt, Fachhochschulreife, Staatlich Geprüfter Betriebswirt), Staatliche Hochschule für Musik Rheinland (Orchestermusik, Hauptfach Fagott, künstlerische Reifeprüfung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (---Disponent), Luftwaffenmusikkorps 4 in Hamburg (1. Fagottist)
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung als Disponent, Lagerleiter, Abteilungsleiter, Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung, möglichst im Umkreis von bis zu ca. 80 km um Bocholt (Kfz-Kennzeichen: BOR, WES, COE, KLE, OB, DU, MH, HER, D, BOT, E, GE, MS, ST.)
Ich biete:
Staatlich Geprüfter Betriebswirt mit Schwerpunkt Betriebsorganisation, Datenverarbeitung, Erfahrungen in Disposition, Auftragsbearbeitung von A-Z, Lagerhaltung, Beschaffung, Materialfluss, Kundenberatung, Kundenbetreuung, eigenverantwortliche Durchführung von Inventuren, Anwendung EDV-gestützter Warenwirtschaftssysteme, technisches Verständnis, Englisch, Fagoittunterricht, Blockflötenuntericht
Interessen:
als Fagottist (Diplom künstlerische Reifeprüfung) musiziere ich gern, erteile interessierten Kindern Fagottunterricht, Tanzen, Radfahren, Yoga, Walking, Jogging, Schwimmen
Über mich:
Liebe Leserin, lieber Leser, ich bin verheiratet, wir haben zwei Kinder.Nach meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in einem Baumaschinen- und Baugerätehandelwar ich insgesamt zwölf Jahre als Militärmusiker tätig. Der Fall der Mauer 1989 war für mich Anlaß, diesen Beruf aufzugeben. Ich besuchte zwei Jahre die Bundeswehrfachschule in Hamburg und bildete mich zum Staatlich Geprüften Be...
Thorsten Mau
Gegend:
Seevetal, Germany
Arbeit:
Dozent