People Search

Thorsten Kruska

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Kruska

Xing

Thorsten Kruska
Gegend:
Limeshain, Germany
Arbeit:
Leiter Logistik / Logistic Manager - Distribution
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Logistik / Logistic Manager - Distribution)
Ich suche:
Nach der Verlagerung der Logistik - Distribution meines vorherigen Arbeitgebers, ARROW Electronic - vormals Spoerle, nach Holland, strebe ich für meine berufliche Zukunft eine leitende Position bei einem mittelständigen Unternehmen oder eines Konzerns im Bereich Logistik - Distribution an. // After the misalignment of the logistics - distribution of my previous employer, ARROW Electron...
Ich biete:
Ich bin Industriekaufmann von Beruf und verfüge über eine 19 jährige Berufserfahrung in allen Prozessen der Lagerlogistik. Darüber hinaus habe ich ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, handele verantwortungsbewusst und zielorientiert. Über Auslandserfahrung verfüge ich ebenfalls. I am an industrial manager by profession and have more than nineteen years occupational experience in all p...
Interessen:
Musik, Schach und Sport.