People Search

Thorsten Krause

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Krause

Xing

Thorsten Krause
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
Storage Support Specialist
Thorsten Krause
Gegend:
56751 Polch, Germany
Arbeit:
Aussendienst
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Aussendienst), MHT (Aussendienst), MKS (Aussendienst und Assistent der Geschäftsleitung), Debeka (Aussendienst), Schneider (Logistik), Kaiffenheim (Ausbildung)
Ich suche:
Ich suche eine Stelle im Aussendienst, in meinem jetzigen Zielbereich der Industrie und einer Aussendiensterfahrung von mehr als 15 Jahren.
Ich biete:
Qualifizierter Außendienst im Industrietechnischen Handel. Mit über 15 Jahren Berufspraxis biete ich meine Manpower in den Bereichen Antriebstechnik (Auslegung Riementechnologie, Kettenantrieb, sowie Förderbänder) Fluittechnik (vom Industrie Wasserschlauch bis zum hochwertigen PTFE, FEP Schlauch, sowie VA Wellschläuchen im Bereich von FDA und elektrisch Leitfähigen Anforderungen in der Pharma und...
Über mich:
Ich bin 40 Jahre jung und seit 20 Jahren verheiratet. Leider habe ich zu meiner Schulzeit eine vernünftige Ausbildung verpasst, welche ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeiten nachgeholt habe. Seit ca. 15 Jahren bin ich nun im Außendienst tätig. Dieses umfasst eine ganze Reihe von Berufsbildern und Erfahrungsschätzen. Vom klassischen Maschienenbau angefangen über den technischen Handel zu ...
Thorsten Krause
Gegend:
Marxzell, Germany
Arbeit:
Dreher/ Fräser