People Search

Thorsten Kollat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Kollat

Xing

Thorsten Kollat
Gegend:
22848 Norderstedt, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Organisationen:
Hamburger Sport Verein - Supporters Club
Hochschulen:
 Fachschule der Bundeswehr (staatl. gepr. Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Vertrieb), Canon Deutschland GmbH, CBC Hamburg,  (Key Account Manager - Industrie und Handel), L und M Büroinformationssysteme,  (Vertriebsrepräsentant), Keppler + Schultz Lichtwerbung,  (techn. Kaufmann), Bundeswehr,  (Zeitsoldat)
Ich suche:
Alte und neue Bekannte mit innovativen Ideen, interessante und langfristige Businesskontakte, Synergie Effekte, Unternehmen die ihren Dokumentenoutput optimieren möchten, ständig neue Herausforderungen.
Ich biete:
Mich mit: Ideen, die manchmal gern etwas ver-rückt sind - einer zweiten Meinung - immer guter Laune - großer Motivation - Consulting und Umsetzung von Dokumenten- und Postbearbeitungsprozessen - brilliantbasics bestehend aus: Betrieblicher Effizienz > Qualität und Sicherheit > Online-Management > Budgetoptimierung. Kuvertier- und Frankiersysteme, PrintMachine, gern automatisiere ic...
Interessen:
Nur der HSV, Volleyball, Laufen, Dänemark
Über mich:
Über mich zu schreiben ist fast unmöglich, man muss mich einfach mal erlebt haben, aber ich versuch es mal: Ich bin im besten Alter, glücklich verheiratet und habe vier Kinder, davon zwei aus eigerner Produktion. Nachdem ich in jungen Jahre im Leistungssport unterwegs war betreibe ich heute neben meiner Familie und meinem Beruf immer noch das, was meine knirschenden Gelenke noch zulassen.&...