People Search

Thorsten John

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten John

Xing

Thorsten John
Gegend:
Bargteheide, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler, Testingenieur
Thorsten John
Gegend:
40159 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Landesdirektor - Agenturvertrieb
Organisationen:
Prüfer BWV - Versicherungsfach-mann/-frau, Mitglied im VGA
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Landesdirektor - Agenturvertrieb), Versicherungskammer Bayern (Organisationsdirektor Finanzdienstleistungen), Versicherungskammer Bayern (Gebietsdirektor), AXA (ehemalig Nordstern) (Vertriebstrainer (3 J), Filialdirektor (4 J), Leiter FDL-Vertrieb(2 J)), Gothaer VVAG (Direktionsbeauftragter Kranken)
Ich suche:
Kontakte und Erfahrungsaustausch in Fragestellungen der Reorganisation und Optimierung von Vertriebsstrukturen.
Ich biete:
Erfahrung in verschiedenen Führungs- und Leitungsfunktionen im Vertrieb der Assekuranz
Interessen:
Hier & Jetzt - Neben all der Arbeit muss auch noch Zeit bleiben um am leben teilzunehmen! Deshalb liebe ich auch ...... Ski (auch auf dem Wasser) & Schneevergügen, Tennis und gerne auch mal nur Joggen um den Kopf frei zu bekommen.
Über mich:
glücklich verheiratet und lebe mit 3 Frauen unter einem Dach (xx / 14 / 8 Jahre)