People Search

Thorsten Glas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Glas

Xing

Thorsten Glaß
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Marketing Services
Organisationen:
SV Leiferde, Hannover 96
Hochschulen:
 Georg-August-Universität Göttingen (Sportwissenschaften / Soziologie, Magister Artium)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketing Services), Volkswagen Sportförderung,  (Diplomand), Braunschweiger Zeitung,  (Praktikant), Volkswagen Sportförderung,  (Praktikant), Aller-Zeitung,  (Praktikant)
Ich suche:
Kontakte im Sportbusiness (Marktforschung, Mediaforschung, Sportrechtevermarktung, Sportsponsoring), Freunde & Bekannte
Ich biete:
Magister der Sportwissenschaften und Soziologie, Publikation: Sponsoring im Basketball. Grundlagen, Entwicklung und Planung (ISBN-Nummer: 3836400340) - erhältlich in jeder gut sortierten Buchhandlung...
Interessen:
Sport (Tennis, Fußball, Golf, Basketball, Tischtennis), Hannover 96, Hannover Scorpions, Poker (Texas Hold'em)
Über mich:
Ich möchte meine "Über mich"-Seite gerne nutzen, um meine publizierte Magisterarbeit vorzustellen. Das Buch mit dem Titel "Sponsoring im Basketball. Grundlagen, Entwicklung und Planung" befasst sich in erster Linie mit den Grundlagen des Sportsponsorings und der Kommunikationspolitik. Nach der Einordnung des Sponsorings in den Kommunikations-Mix beschäftigt sich der praktischen Teil des Buche...