People Search

Thorsten Fingerle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Fingerle

Xing

Thorsten Fingerle
Gegend:
44801 Bochum, Germany
Organisationen:
SPD, Ruderclub Witten, Duisburger Ruderverein
Hochschulen:
 Ruhr Universität Bochum (Maschinenbau, Master of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 E.ON Ruhrgas AG,  (Praktikant), Dr. Brandt GmbH,  (Praktikant)
Ich suche:
Prakikumsstellen im Ausland für Maschinenbauer, Prakikumsstellen in der Automobilbranche im Ausland, Praktikumsstellen in der Automobilbranche für Maschinenbauer
Ich biete:
Kenntnisse MS Office, Kenntnisse AutoCAD, Kenntnisse Coral Draw, gute Studienleistungen, Begeisterung für Ingenieurstätigkeiten, Motivation, Engagement
Interessen:
Kfz-Antriebstechnik, Mathematik, Numerische Methoden, Numerische Mathematik, Verkehrsflugzeugtechnik, Rudern, Triathlon, Motorsport anschauen
Über mich:
Mein Name ist Thorsten Fingerle, ich bin 22 Jahre alt und seit Oktober 2008 Student des Maschinenbaus an der Ruhr Universität Bochum. Ich befinde mich aktuell im 4. Semester und werde ab dem 5. Semester die Vertiefungsrichtung Kraftfahrzeug Antriebstechnik wählen. Nach dem Abitur am Albert-Einstein-Gymnasium im Jahr 2007 habe ich meinen Zivildienst bei der Arbeiterwohlfahrt in Moers geleistet...