People Search

Thorsten Bold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorsten Bold

Xing

Thorsten Bold
Gegend:
65549 Limburg, Germany
Arbeit:
Mitglied im Unternehmerbeirat
Hochschulen:
 College of Business ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Mitglied im Unternehmerbeirat), tecis® Finanzdienstleistungen AG - intelligente individuelle investments,  (Regional Manager)
Ich suche:
Ich suche Menschen die mit den richtigen Werten für eine intelligente Finanzberatung ausgestattet sind. Menschen die offene und faire Finanzberatung betreiben und damit für den Kunden wie auch sich selbst eine WIN-WIN Situation schaffen. Menschen die in dem Haifischbecken Finanzdienstleistung noch nicht Ihre Seele verkauft haben. ______________________________________________________________...
Ich biete:
Ich biete die einzige, mir bekannte, wirklich unabhängige und vor allem moralisch vertretbare Beratung die mit ihren Kunden offen und ehrlich umgeht. Völliger Verzicht auf zweit- und drittklassige Produkte (Bausparvertrag, KLV) und die Möglichkeit einer fairen, unabhängigen und intelligenten Investmentberatung.
Interessen:
Fußball, Fitness, Joggen, Ski, Inliner, Schwimmen, Golf
Thorsten Bold
Gegend:
60314 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Inhaber