People Search

Thorn Ploger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thorn Ploger

Xing

Thorn Plöger
Gegend:
97688 Bad Kissingen, Germany
Arbeit:
Klinikmanagement
Organisationen:
Bundesverband der Privatkliniken Deutschland e.V., hier Mitglied im Fachausschuß Tarif- und Personalfragen, Fachausschuß Akutkliniken und Fachausschuß Pflege- und Rehabilitation
Hochschulen:
 VWA Ostwestfalen Lippe / Bielefeld (Betriebswirtschaft, Betriebswirt VWA)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Klinikmanagement), Klinik Porta Westfalica (Bereichsleiter Personal- und Finanzen), Barmer Ostseeklinik (Klinikdirektor), Ostseeklinik Zingst (Klinikdirektor), Medizinisches Zentrum für Gesundheit Bad Lippspringe (Verwaltungsleiter und Personalleiter), Deutsche Gesellschaft für Personalentwicklung und Bertelsmann Stiftung (Entwickler u...
Ich suche:
Privat: Golfpartner. Beruflich: Assistenzärzte / Assistenzarzt, Pflegepersonal und Diplomanden, Ärzte / Ärztinnen / Psychologen
Ich biete:
Privat: Als Hobbygolfer mit Handicap 28, 0 + stehe ich auch gerne Gleichgesinnten zum Spiel zur Verfügung. Beruflich: Stellen für Führungskräfte, Pflegepersonal und insbesondere für Ärzte / Assistenzärzte. Auch für die Begleitung von Diplomarbeiten im Gesundheitswesen stehe ich gerne zur Verfügung. Informationen zum EDV Programm Cockpit-Arbeitgeber Attraktivität
Interessen:
Privat: Fußball, Golf, Schach, Motorboot fahren und meine Familie Beruflich: Tarif- und Personalfragen
Über mich:
Hallo lieber Leser, etwas über sich selber zu schreiben ist sicherlich eine Herausforderung. Dieser habe ich mich gerne gestellt. Zu meinen beruflichen Aktivitäten darf ich auf mein Profil bei xing verweisen. Privat bin ich Fußballer durch und durch. Dieser Leidenschaft gehe ich seit meinem 6. Lebensjahr aktiv nach und spiele heute noch jeden Freitag in der Alten Herren des VfL lüerdissen. Diesem ...