People Search

Thore Quednau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thore Quednau

Xing

Thore Quednau
Gegend:
28195 Bremen, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Hochschulen:
 Fachhohschulreife ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter), Allos GmbH,  (Produktionsleiter), Allos GmbH,  (Mitarbeiter QS/PE), Berschneider GmbH,  (Produktionsleiter), Kuhlke Fleischwaren GmbH (Leiter Verpackungsabteilung), Sickendiek GmbH (Mitarbeiter QS)
Ich suche:
Kontakte zu Vermarktern/Herstellern von Bio-Lebensmitteln. Natürlich suche ich auch interessante neue Dinge, die ich heute noch nicht kenne.........
Ich biete:
.......mich als Diskussionspartner an, dem sehr daran gelegen ist, etwas zu bewegen. .......interessierten Menschen die Möglichkeit, als Verkaufsberater in die Bio Welt einzusteigen.
Interessen:
............an allem, was mein Interesse wecken kann. Veränderungen mitzugestalten und die Umsetzung keinem anderen zu überlassen. Windsurfen, Fussball, Tennis