People Search

Thoralf Wolff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thoralf Wolff

Xing

Thoralf Wolff
Gegend:
Greifswald, Germany
Organisationen:
Ich engagiere mich ehrenamtlich in der IGBCE als Bezirksjugendausschussvorsitzender des Bezirkes Berlin-Mark Brandenburg sowie als stellv. Vorsitzender des Landesbezirksjugendausschusses im LB Nordost.
Hochschulen:
 Ernst-Moritz-Arndt Universität (Betriebswirtschaftslehre, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Referententätigkeit zur "Energiepolitik" für Themeneinsteiger sowie Fortgeschrittene
Interessen:
Meine Interessen liegen Schwerpunktmäßig in der Präsentation sowie Kommunikation i. V. m. den vielen dazugehörigen Kommunikationstechniken.